Deutsche Stadtmarketingbörse 2016

Die Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland lädt Sie ein zur:

Deutschen Stadtmarketingbörse in Krefeld vom 25. bis 27. September 2016

"I like it - Stadtmarketing zwischen Mitmachanimation und Fanprojekt"

Konzeptionelles Denken und Handeln, Netzwerkarbeit und die Beteiligung der Anspruchsgruppen, das sind Kernaufgaben des professionellen Stadtmarketings. Ziel ist es, bei Bürgern und Besuchern eine emotionale Verbundenheit mit der Stadt zu verankern, die deutlich über eine rationale Argumentation hinausgeht. Das Ziel besteht darin, Einwohner zu Fans ihrer Stadt zu machen. Doch wie geht erfolgreiche Fanarbeit heute, wenn es um die Stadt und deren Entwicklung geht?

Die Deutsche Stadtmarketingbörse ist der Treffpunkt von City- und Stadtmarketingverantwortlichen in Deutschland und zählt seit Jahren (vormals unter dem Titel bcsd-Herbsttagung) zu den wichtigsten Netzwerktreffen der Szene. Als Ergänzung zum Deutschen Stadtmarketingtag im Frühjahr bietet die Börse hohen Praxisbezug. Neben hochwertigen Fach- und Forenbeiträgen findet auch eine Ausstellung rund um das Thema Dienstleistungen im Stadtmarketing statt. Freuen Sie sich also auf renommierte Referenten, zahlreiche Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch, auf einen Marktplatz der Best-Practice-Projekte und spannende Impulsvorträge.

Mit der Gastgeberstadt Krefeld und dem Seidenweberhaus haben wir einen passenden Ort gefunden, der eine interessante Tagung und ein attraktives Rahmenprogramm möglich macht.

Anmeldung zur Deutschen Stadtmarketingbörse 2016
Bei der bcsd bin ich

Kombiticket

mit Exkursion

25. bis 27.09.2016

Kombiticket

 

26. bis 27.09.2016

Tagesticket

 

Dienstag, 27.09.2016
Ordentliches Mitglied      
1. Teilnehmer 354 € 299 € 149 €
ab 2. Teilnehmer 304 € 249 € 129 €
Fördermitglied      
1. Teilnehmer 454 € 399 € 199 €
ab 2. Teilnehmer 404 € 349 € 179 €
Kein Mitglied      
1. Teilnehmer 554 € 499 € 249 €
ab 2. Teilnehmer 504 € 449 € 229 €

Partner der Deutschen Stadtmarketingbörse 2016:

Logo MK Illumination

 Logo Christmasworld

 

Medienpartner der Deutschen Stadtmarketingbörse 2016:

Public Marketing

Der Gemeinderat pro VS Treffpunkt Kommune

Nutzen Sie auch unser Kooperationsangebot der Deutschen Bahn, das es Ihnen erlaubt bereits ab 99,- € zur Tagung an- und abzureisen.

Die Dokumentation des Deutschen Stadtmarketingtages 2016 in Berlin finden Sie im Tagungsarchiv.

 

SAVE THE DATE: Deutscher Stadtmarketingtag 2017 vom 23. April bis 25. April in Mainz!