Tagungsarchiv

Hier finden Sie die Programme und Vorträge unserer Tagungen archiviert. Die Beiträge sind passwortgeschützt. Jede Tagung hat ein eigenes Passwort mit dem Sie sämtliche Dokumente einer Tagung öffnen können. Konnten Sie nicht an der Tagung teilnehmen, sind aber Mitglied im bcsd e.V., erhalten Sie den Zugang zu Tagungstexten gegen eine Schutzgebühr von 15,- € (zzgl. 19 % MwSt.). Als Nicht-Mitglied zahlen Sie 25,- € Schutzgebühr (zzgl. 19 % MwSt.).

Und so einfach funktioniert es: Sie fordern per E-Mail an office@bcsd.de den Zugang zu den Texten der gewünschten Tagung an. Mit der Antwort erhalten Sie das Passwort und die Rechnung zum Vorgang.

« Zurück zur Liste

Deutscher Stadtmarketingtag 2016

24. bis 26. April 2016 in Berlin

Same Same but Different -
Herkunft und Zukunft des Stadtmarketings


[ Download des Tagungsprogramms als PDF ]

- Tagungsmappe -

[ Download ]
Digitale Revolution und Neue Technologien
Referent: Prof. Peter Weibel, Kunst- und Medientheoretiker, Vorstand Zentrum für Kunst und Medientechnologie | ZKM Karlsruhe

[ Download ]
How we will live in 2030
Referent: Birgitte Bundesen Svarre, Gehl Architects, Kopenhagen

[ Download ]
Kommunikation und Marke
Wie Städte kommunizieren (sollten)

Referent: Prof. Dr. Sebastian Zenker, Copenhagen Business School

[ Download ]
Stadtentwicklung und Kommunikation
alles andere als selbstverständlich

Referent: Prof. Dr. Klaus Selle, RWTH Aachen – Fakultät für Architektur, Lehrstuhl für Planungstheorie und Stadtentwicklung

[ Download ]
Städtemarketing - Pflicht oder Kür
Referent: Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Leiter des Instituts für Anlagen und Systemtechnologien im Marketing Center Münster, Westfälische Wilhelms-Universität Münster

[ Download ]
The Berlin Story (Grußwort)
Referent: Melanie Bähr, Stellvertretende Hauptgeschäftsführerin der IHK Berlin

[ Download ]
MENU: