Deutscher Stadtmarketingtag 2018

Häuser allein machen keine Städte - Stadtgefühl als Gemeinschaftsaufgabe

22. bis 24. April in Aachen

Der Deutsche Stadtmarketingtag ist Treffpunkt und Netzwerktagung für alle, die sich für lebenswerte und zukunftsfähige Städte engagieren. Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Reihe herausragender Referenten gewinnen können, unter anderem Prof. Dr. Harald Welzer von der Stiftung FUTURZWEI, Andreas Kötter von der Westdeutschen Lotterie und Frans van der Avert, CEO von Amsterdam Marketing. Neben den genannten Referenten erwarten Sie zahlreiche Praxisbeispiele und eine spannende Diskussion unter Leitung von Prof. Dr. Oliver Scheytt, zu den Themen Stadtkultur, Stadtidentität und Innovation. Besuchen Sie auch unsere vielfältige Fachausstellung, auf der die neuesten Produkte und Dienstleistungen rund um das Stadtmarketing präsentiert werden. Freuen Sie sich also auf renommierte Referenten, zahlreiche Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch und anregende Gespräche rund um Stadtgefühl, Gemeinschaft und die damit verbundenen Aufgaben des Stadtmarketings. Abgerundet wird das Programm wie immer mit interessanten Ein- und Ausblicken in unsere Gastgeberstadt Aachen.

Partner des Deutschen Stadtmarketingtages 2018:

Visual Creation GmbH & Co. KG

 

Locamo GmbH & Co. KG

Save the Date: Deutsche Stadtmarketingbörse 2018

23. bis 25. September in Ludwigsburg

Die Dokumentation der Deutschen Stadtmarketingbörse 2017 in Siegen zum Thema "City for Sale - Die Zukunft von Innenstadt und Handel" finden Sie in Kürze im Tagungsarchiv.

DB Veranstaltungsticket

Nutzen Sie auch unser Kooperationsangebot der Deutschen Bahn, das es Ihnen erlaubt bereits ab 49,50 € (einfache Fahrt) zur Tagung an- und abzureisen.