Anmeldung zum Seminar

Datum Veranstaltung
13.07.2018


Ort: Tübingen
"Stadtmarketing im Social Web - Digital 2020 - Was kommt nach Social Media?"

Technologien wie Beacons, Chatbots, Augmented/Virtual Reality und das "Internet der Dinge" werden von uns ein Umdenken verlangen, um Wahrnehmung, Reichweite und Reputation in der digitalen Welt zu halten und zu steigern. Einen Überblick über die neuen Möglichkeiten und Begriffe zu behalten, ist nicht einfach. Doch wer im Stadtmarketing auch digital am Ball bleiben möchte, hat nun die Möglichkeit sich auf diesem Gebiet weiterzubilden. In diesem Seminar werden die Grundlagen und Entwicklungen dargestellt und es wird gemeinsam eine Strategie entwickelt, wie man sich dieser Herausforderung erfolgreich und nachhaltig stellt.


Die Teilnahmegebühr beträgt 250,00 € zzgl. MwSt. für Mitglieder des bcsd e.V. bzw. 349,00 € zzgl. MwSt. für Nichtmitglieder pro Person. Bei Anmeldung mehrerer Teilnehmer aus derselben Organisation erhalten der zweite und folgende Teilnehmer jeweils 10% Preisnachlass.

Mehr Informationen
Ich möchte mich anmelden: