Fördermitglieder

World of Mall

World of Mall steht seit 2011 für visuelle Highlights sowie brillante Live-Erlebnisse im Umfeld deutscher Shoppingcenter und Innenstädte. Vom Firmenstandort im mittelsächsischen Rochlitz aus visualisieren, inszenieren und illuminieren wir auf Kundenwunsch ganze Dekorationsszenen zu den wichtigen Saisonthemen. Durch die kreative und technische Expertise unseres Teams – bestehend aus ideenreichen und erfahrenen Mitarbeitern in den Abteilungen Grafik, Visuelles Marketing und Handwerk – haben wir uns im gesamten Bundesgebiet einen Namen als Deko-Spezialisten machen können. Die Erfahrung aus dem Center-Umfeld lässt sich oftmals auf Innenstädte und Einrichtungen übertragen – auch diese müssen für ihre Attraktivität und die Besucherrelevanz aktiv handeln. Wir unterstützen sie dabei sehr gern mit wirksamen Werbeideen und effektiven Marketing-Konzepten.

 

Seit Sommer 2021 bündeln wir unseren gigantischen Mietfundus – bestehend aus Standard-Bestsellern, aber auch individuellen Designs aus Handarbeit – in unserem Online-Shop www.deko-designstore.com. Hier finden Center, Firmen, Einrichtungen, aber auch Privatleute besondere Dekoartikel für so ziemlich jeden Anlass. 

 

Unser Portfolio:

  • Gesamt-Dekoszenerien zu saisonalen Themen – Ground and Hanging Level
  • Leerstandsdekoration, LED, Eventfahrzeuge & Fotopoints
  • individuelle Marketing-Konzepte & Grafikdesign
  • Event-Management: Deko-Module, kreatives Kulinarisches & Promotion-Aktionen
  • City-Marketing: regionale Live-Projekte und optische Highlights 
  • Online-Mietshop: www.deko-designstore.com
  • Kreativ-Lösungen gegen Langeweile: Bossel BOXX – Bastelsets für Kinder

World of Mall

Kontakt:

World of Mall
Frau Eileen Schroth
Gewerbegebiet Eichberg 10
09306 Rochlitz

Tel.: 03737 781 44 67
EMail: info@world-of-mall.com
Web: https://www.world-of-mall.com/


World of Mall
MENU: