Seit 2008 bietet Eat the World die Möglichkeit, Städte auf besondere Art und Weise zu entdecken – mit zwei Marken in mittlerweile mehr als 150 Stadtvierteln in über 55 Städten. Unser Ziel ist, in einem erfolgreichen Miteinander mit City- und Stadtmarketing, eine Bereicherung des Freizeitangebotes für Einheimische und Tourist:innen zu schaffen.
Eat the World – Kulinarisch-kulturelle Stadtführungen:
Kleine Restaurants, Cafés, Feinschmecker-Läden und Bäckereien bieten auf jeder Eat the World-Tour leckere Köstlichkeiten an. Nebenbei erfahren die Teilnehmer:innen interessante Informationen zur Geschichte und Architektur der Stadt
Meet the World – Vielfältige Stadterlebnisse abseits der Kulinarik:
Meet the World lädt dazu ein gemeinsam Neues zu erleben und Städte aus einer anderen Perspektive zu entdecken. Jedes Erlebnis wird persönlich durch Guides und Spielleiter:innen begleitet.
Das gesamte Meet the World-Programm finden Sie hier: www.meet-the-world.de
Vorteile für City- und Stadtmarketing-Organisationen in der Zusammenarbeit
Foto: Eva Häberle