Fördermitglieder

Eat the World GmbH

Seit 2008 bietet Eat the World die Möglichkeit, Städte auf besondere Art und Weise zu entdecken – mit zwei Marken in mittlerweile mehr als 150 Stadtvierteln in über 55 Städten. Unser Ziel ist, in einem erfolgreichen Miteinander mit City- und Stadtmarketing, eine Bereicherung des Freizeitangebotes für Einheimische und Tourist:innen zu schaffen.

Eat the World Kulinarisch-kulturelle Stadtführungen:

Kleine Restaurants, Cafés, Feinschmecker-Läden und Bäckereien bieten auf jeder Eat the World-Tour leckere Köstlichkeiten an. Nebenbei erfahren die Teilnehmer:innen interessante Informationen zur Geschichte und Architektur der Stadt

  • von lokalen Guides geführte Touren zu Fuß
  • bis zu 6 Kostproben pro Person
  • als Einzel- oder Gruppentour
  • auch als Gutschein zum Verschenken

Meet the World Vielfältige Stadterlebnisse abseits der Kulinarik:

Meet the World lädt dazu ein gemeinsam Neues zu erleben und Städte aus einer anderen Perspektive zu entdecken. Jedes Erlebnis wird persönlich durch Guides und Spielleiter:innen begleitet.

  • Krimi-Rätseltour
  • Outdoor Escape Game
  • Historische Tour mit GEO EPOCHE
  • Stadtquiz
  • GEOlino-Stadtrallye
  • ART-Galerietour

Das gesamte Meet the World-Programm finden Sie hier: www.meet-the-world.de

Vorteile für City- und Stadtmarketing-Organisationen in der Zusammenarbeit

  • Vertriebs- und Marketingkooperationen
  • zuverlässige Durchführung und öffentliche Buchbarkeit von Touren ab einer Person
  • Nationale Kommunikation der Partnerstädte in überregionalen Marketingmaßnahmen und auf unseren Websites
  • Treuer Kundenstamm mit hoher Motivation zum Tagestourismus
  • Steigerung der innerstädtischen Frequenzen mit sehr kaufkräftigen Zielgruppen
  • Erhöhung der Bekanntheit und Umsatzvolumina von KMU-Betrieben

Foto: Eva Häberle


Eat the World GmbH

Kontakt:

Eat the World GmbH
Frau Ana Katovcic
Sonnenallee 262
12057 Berlin

Tel.: +49 30 220 273 10
EMail: info@eat-the-world.com
Web: www.eat-the-world.com


Eat the World GmbH
MENU: